“Forever Yours Tour 2012″ wird verschoben – Alex Max Band erkrankt

Wie das Management mitteilte, wird die aktuelle Tour in Deutschland abgebrochen, da der Gesundheitszustand des Sängers kein Fortführen zulasse.Die Termineam 27. Januar in Dresden und am 29. Januar in Leipzig wurden bereits abgesagt. Bereits erworbene Eintrittskarten sollen ihre Gültigkeit behalten bzw. zurückgegeben werden.

Der Sänger teilt auf seiner Homepage  mit, dass es Komplikationen mit der Operation im letzten Jahr gab und somit nun erst abgewartet werden muss, ob keine weiteren gesundheitlichen Beeinträchtigungen bestehen.

Der Sänger bedauerte diese Entscheidung, da er sich sehr auf die Tour gefreut hatte, sieht aber keine andere Möglichkeit. Er versprach aber baldmöglichst wieder nach Deutschland zu kommen und die Tour fortzusetzen.

Ähnliche Artikel:

  • Leider keine ähnlichen Artikel vorhanden


Leave a Comment

*